change your world - dance!
we go offline here on 11/11

Tamalpa-Festival-Menschen


Es sind einige Unzählige, die mit dem Tamalpa Life/Art Process® liebevoll verbunden sind.

Lange lange schon sind Köpfe, Hände, Herzen, Körper dabei das "change your world - dance! festival" bunt auszumalen und zu gestalten.



Es nährt, es weitet, es unterstützt Veränderungen.


So in etwa geht es bei uns zu ;-)

Mit multi-kolorierten Surfbrettern ausgestattet, reitet die Festival-Crew die Wellen, die uns langsam entgegen schwappen, oder auch heftig auf uns zu gerollt kommen. Mit kreativer Muße, offenen Ohren und unterschiedlichsten Stimmfarben betrachten wir regelmäßig neu das aktuelle Geschehen und lassen uns gekonnt übers Wasser schaukeln, oder eben auch mal ordentlich vom Brett werfen. Raus aus dem Wasser, im weichen Sand ablegen und die Sonne das Übrige erledigen lassen. Uuuund…. weiter geht‘s!